Abnehmende Schauer

Agrartipp, 13.08.2017

Radarbild von Sonntag, 13.08.2017 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell noch einige von Westen durchziehende leichte bis mäßige Regensignale. Über NRW erkennt man auch noch ein stärkeres Schauerband. Sonst ist der Himmel über Deutschland teils bewölkt, teils aufgeklart.

Heute tagsüber kann es vor allem über der Mitte noch zu einigen Schauern kommen. Insgesamt werden diese im Tagesverlauf aber immer seltener.

Am Montag wird es vorübergehend freundlich und wieder sommerlicher.

Am Dienstag wird es oft sehr warm und schwül, bevor von Westen neue Regengüsse und Gewitter aufziehen die örtlich auch wieder kräftig ausfallen können.

Am Mittwoch fallen im Süden und Osten des Landes noch teils kräftige Schauer und Gewitter, sonst wird es von Westen wieder etwas freundlicher.

Wechselhaft geht es aber auch während der zweiten Wochenhälfte weiter.

 

 

So zeigt sich das Wetter heute!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt