Anzeige

Aktuell im Süden gebietsweise Regen oder Schauer

Agrartipp, 09.10.2017

Radarbild von Montag, 09.10.2017 um 00.50 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell in der Südhälfte noch gebietsweise Niederschlagssignale, sonst ist es meistens trocken. Der Himmel über Deutschland ist momentan in der Südhälfte meistens wolkenverhangen, in der Nordhälfte oft sternenklar. Stellenweise haben sich Nebelfelder gebildet.

Heute fällt gebietsweise noch Regen oder es gehen Schauer nieder. Die Niederschlagsmengen liegen dabei meistens zwischen 1 und 10 Liter pro Quadratmeter. Vor allem im Nordosten bleibt es trocken.

Von Dienstag bis Donnerstag ziehen weitere Schlechtwettergebiete mit Regen und Schauern über die Nordhälfte hinweg. Dabei können am Dienstag gebietsweise Mengen zwischen 5 und 15 Liter pro Quadratmeter gemessen werden, am Mittwoch und Donnerstag oft nur noch Mengen zwischen 1 und 7 Liter pro Quadratmeter. Im Süden bleibt es in der Regel niederschlagsfrei.

 

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner