Anzeige

Aktuell nach Osten vorankommender Regen

Agrartipp, 22.10.2017

Radarbild von Sonntag, 22.10.2017 um 00.40 Uhr

Das Radarbild zeigt aktuell gebietsweise stärkere Niederschlagssignale. Die Kaltfront des Sturmtiefs bei den Britischen-Inseln hat die östlichen Bundesländer und Bayern erreicht und zieht in den nächsten Stunden weiter nach Osten. Im nordöstlichen Bayern hat es vor einer Stunde teilweise noch geblitzt und gedonnert. Auch auf Sylt gab es vor kurzem noch ein Gewitter. Im Westen unseres Landes erkennt man einzelne Schauerechos. Sonst ist der Himmel über Deutschland im Osten meistens wolkenverhangen im Westen teils aufgeklart. Stellenweise haben sich Nebelfelder gebildet. Die Temperaturen liegen aktuell meist zwischen 8 und 13 Grad.

Bis Mittwoch überqueren uns weitere Regen- und Schauerwolken. Dabei können täglich gebietsweise über 10 Liter Niederschlag pro Quadratmeter fallen.

 

 

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige