Anzeige

Regenradar: Trocken bis auf die Mitte

Agrartipp, 24.11.2016

Regenfälle in der Nacht zu Donnerstag

In großen Teilen Deutschlands blieb es gestern durchweg trocken. Lediglich die Westhälfte wurde im Tagesverlauf von Ausläufern eines Tiefs über Südwesteuropa erreicht. Die Regenmengen zwischen Pfalz und Niederrhein waren jedoch nur minimal.

In der Nacht zu Donnerstag zog dann ein weiteres Regenband über die Mitte des Landes hinweg. Dadurch kam es zwischen Aachen und Dresden zu weiteren Regenfällen, die nun in den Morgenstunden aber langsam abklingen.

Hier finden Sie unser aktuelles Deutschland-Wetter!

 

Tatsächliche Verdunstung in Liter pro m²

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern