Anzeige

Dicker Regen

Österreich-Wetter heute, 19.08.2017

14 bis 20 Grad

Heute ist es im Südosten des Landes anfangs noch oft aufgelockert bewölkt und trocken, sonst bleibt es hingegen bei einer verbreitet geschlossenen Wolkendecke und es fällt immer wieder, oft auch langanhaltender und ergiebiger Regen. Die Temperatur steigt auf 14 bis 20 Grad. Die Schneefallgrenze liegt bei ca. 1400 Metern üNN.

In der Nacht fällt vor allem über der Südosthälfte des Landes noch zeitweise Regen, sonst ist es bereits meist trocken, aber noch überwiegend stark bewölkt. Im Nachtverlauf klingen auch im Südosten die Niederschläge nach und nach ab, Auflockerungen sind am ehesten im Westen und Nordwesten zu erwarten. Die Temperatur sinkt auf 16 bis 9 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner