Anzeige

Erst scheuern, dann heizen!

Fit bei jedem Wetter, 08.10.2016

Beginn der Heizperiode am vergangenen Samstag.

Heizkörper vor
Inbetriebnahme reinigen

Die Heizperiode steht vor der Tür!

Bei Sonne, Wolken und regionalen Schauer sanken die Tageshöchsttemperaturen in dieser Woche vielfach unter die 15-Grad-Marke; in den Nächten wurde es mit Werten um 11 bis 2 Grad C aber schon sehr kühl. In den Hochlagen war vereinzelt sogar schon Bodenfrost möglich.

Bevor die Heizung nun in Betrieb geht, sollten sämtliche Heizkörper von Staub und Schmutz befreit werden. Wer hier nachlässig ist, bei dem können rasch Hausstauballergien auftreten.

 

Die folgende Abbildung zeigt den Temperaturverlauf am donnerwetter.de-Wetterpark bis MItte nächster Woche. In den Mittelgebirgen sind in den Nächten stellenweise Minusgrade zu erwarten.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige