Anzeige

3 Tage Sonne tanken!

Deutschland-Wetter, 23.03.2017

Ihr Wochenendwetter (24.03.-26.03.)

 

  • Leine oder Trockner? Der Frühling bricht nun so richtig aus und beschert uns am Wochenende viele Stunden strahlenden Sonnenscheins! Regentropfen bilden hingegen die absolute Ausnahme und sind nur am Sonntag im Norden möglich. Beste Voraussetzungen also für den großen Frühjahrsputz!

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Auch die Temperaturen sind durchweg frühlingshaft. An allen 3 Tagen klettern die Höchsttemperaturen auf Werte zwischen 10 und 15 Grad, im Badischen sind sogar wieder bis zu 20 Grad möglich. In der Sonne ist das dann fast schon T-Shirt-Wetter!
Bild: Achim Otto
  • Fahrrad oder Auto? Dem ersten großen Fahrradausflug im Jahr 2017 steht an diesem Wochenende nichts im Weg! Erst am Sonntag frischt der Wind zwischendurch mal etwas auf.

 

  • Haare machen? Zwar ist es nicht gänzlich windstill, aber die restlichen Wetterparameter sind den Haaren wohlgesonnen, sodass sich der Aufwand am Morgen vor dem Spiegel durchaus lohnt!

 

  • Kino oder Biergarten? Nach dem vergangenen Indoor-Wochenende lockt uns die Frühlingssonne dieses Mal mit aller Macht ins Freie! Die wärmenden Sonnenstrahlen haben nicht nur positive Auswirkungen auf unsere Bräune, sondern auch auf unser Gemüt.

 

  • Wie fühlt es sich an? Bereits richtig frühlingshaft! Und mit der zunehmenden Sonnenscheindauer und Temperatur steigt schon jetzt die Vorfreude auf den Sommer!

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern