Am Nachmittag wieder Schauer?

Deutschland-Wetter, 23.08.2014

Wo reißt der Himmel am Abend wieder auf?

Heute Nachmittag ziehen von Westen her vielfach dichte Wolken durch, dabei sind vielerorts teils kräftige Schauer und Gewitter möglich, zeitweise kann sich aber auch die Sonne zeigen. Am freundlichsten mit häufigem Sonnenschein und weitgehend trocken ist es im Nordosten des Landes. Die Temperatur liegt bei frischen 16 Grad am Thüringer Wald und 21 Grad im Raum München.

Häufig Schauer, örtlich Gewitter

Der Nachmittag gestaltet sich auch in Kiel sehr wechselhaft. Jederzeit sind Schauer und auch Gewitter möglich.

 

Am Abend reißt der Himmel nach Westen hin schon wieder auf und die Schauer klingen nach und nach ab, weiter nach Osten sind aber da und dort noch Schauer unterwegs, hier bleibt es vorerst meist stark, teils auch aufgelockert bewölkt. Die Abendwerte liegen zwischen rund 15 Grad in Berlin-Brandenburg und kühlen 12 Grad im Taunus.

Nach Westen aufreißender Himmel

Auf der Seite www.unwetter.de halten wir Sie über anstehende Wetterwarnungen und Unwettergefahren auf dem Laufenden!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun