Anzeige

Am Wochenende auch teils freundlich?

Deutschland-Wetter, 04.01.2016

Winter auf dem Rückzug

Die Prognose für das kommende Woche fällt zur Zeit eher weniger freundlich aus:

Am Samstag ist es zunächst zwar über der Osthälfte noch oft locker oder aufgelockert bewölkt und trocken, sonst zieht aber immer wieder stärkere Bewölkung oder auch dichte Wolken durch und gebietsweise fällt Regen. Die Temperatur steigt auf 1 bis 10 Grad.

Am Sonntag zieht im Tagesverlauf ein Tiefausläufer mit teils kräftigem Regen durch, davor und dahinter ist es aber auch oft locker oder aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Die Temperatur erreicht 3 bis 9 Grad.

durchnässte Wiesen - Bild: Achim Otto

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus