Anzeige

Am Wochenende häufig wechselhaft, nach Südosten freundlicher

Deutschland-Wetter, 09.10.2014

Ein meist durchwachsenes Wochenende

Das aktuelle Satellitenbild zeigt viele Wolken einer Wetterfront über Deutschland.

Für das vorausliegende Wochenende zeichnet sich vor allem für den Norden und Westen Deutschlands doch sehr wechselhaftes und eher kühles Wetter mit zeitweiligen Schauern oder auch mal anhaltendem Regen ab. Hierbei sind nur gelegentlich auch Auflockerungen möglich und die Temperaturen steigen auf etwa 15 bis 19 Grad. Freundlicher wird es im Süden und Osten, hier halten sich vor allem im Osten zwar auch häufig dichte Wolken, aber es bleibt überwiegend trocken. Im Südosten kann sich sogar vielfach die Sonne durchsetzen. Die Temperaturen steigen auf 17 bis zu spätsommerlichen 24 Grad.

Meist mild, aber auch meist nicht schön

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern