Anzeige

Andeutung einer Wetterbesserung?

Deutschland-Wetter, 02.04.2015

Größtenteils sehr durchwachsen

Heute halten sich insbesonders in der Südhälfte des Landes weitgehend dichte Wolken, dazu fällt häufig Regen, teils auch Schneeregen oder Schnee. Auch weiter nach Norden hin ist es oft noch stark bewölkt und es bilden sich einzelne Regen-, Schneeregen- oder Schneeschauer, im Norden und Nordwesten lockert die Bewölkung aber häufig auch auf und die Sonne kann sich zeigen, dazu bleibt es im weiteren Verlauf meist trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad im Grabfeld und bis 9 Grad im Rheinland. Der Wind weht frisch, teils auch stark, dabei sind stürmische Böen, am Alpenrand, an der See und auf den Bergen sind Sturmböen möglich.

im Norden steigen die Chancen auf Sonne

 

Womit können wir am Freitag rechnen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner