Anzeige

Auf Schauer wieder reichlich Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 20.08.2016

Wo es abends schon deutlich freundlicher wird

Heute Nachmittag ziehen oft dichte Wolken durch, hier und da ist es aber auch mal aufgelockert bewölkt. Es bilden sich wiederholt, zum Teil auch kräftige Schauer, regional sind auch einzelne Gewitter möglich. Im äußeren Westen heitert es im weiteren Verlauf auf und es bleibt dann meist trocken. Die Temperatur steigt auf teils nur 14 Grad am Pfälzer Wald und bis 28 Grad in der Lausitz.

oft nass

 

Heute Abend fällt besonders über der Osthälfte Deutschlands noch verbreitet, teils kräftiger und gewittriger Regen. Weiter nach Westen hin werden die Wolkenlücken zahlreicher und größer und es treten nur selten einzelne Schauer auf. Ganz im Westen und Nordwesten ist es auch oft sonnig und dazu weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei etwa 16 Grad im Saargau und um 28 Grad in der Lausitz.

Osthälfte mit teils kräftigem Regen

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi