Anzeige

Bald reißt der Himmel schon wieder auf!

Deutschland-Wetter, 02.03.2015

Es drohen zum Teil Glättegefahren!

Heute Abend fällt vor allem im Osten, aber auch im Süden von Deutschland noch häufig Schnee, Schneeregen oder Regen, dazu besteht vielerorts auch Glättegefahr. Auch an der Nordsee ziehen immer wieder teils kräftige Schauer mit teils auch Schneeregen oder Schnee durch. In den anderen Landesteilen bleibt es hingegen überwiegend aufgelockert und oft auch nur gering bewölkt und dazu weitgehend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 4 Grad in Magdeburg und um 0 Grad im Westerwald. Es weht weiterhin oft frischer bis starker und in Böen teils stürmischer Wind. Auf den Bergen und an den Küsten sind Sturmböen, an der Nordsee auch orkanartige Böen möglich.

oft sehr windig

 

In der Nacht zum Dienstag ist es häufig sternenklar, vor allem im Nordosten und im Südwesten ziehen aber auch teils dichte Wolken durch, es bleibt größtenteils trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 3 Grad an der Nordseeküste und bis -1 Grad im Grabfeld. Vor allem in der Nordhälfte des Landes weht weiterhin ein frischer bis starker, in Böen, sowie an der See und auch den Bergen stürmischer Wind. An den Küsten und auf den Bergen sind Sturmböen möglich.

häufig viele Sterne

 

So wird der Dienstag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern