Anzeige

Bleibt die Nacht überall trocken?

Deutschland-Wetter, 23.10.2014

Bodenfrostgefahr in der Südhälfte des Landes

In der kommenden Nacht fällt im äußersten Südosten des Landes noch gelegentlich Regen, gegen Morgen zieht auch im Nordseeumfeld Regen auf, sonst ist der Himmel meist locker oder aufgelockert, nach Nordwesten hin überwiegend stark bewölkt und es bleibt trocken. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Cuxhaven und 2 Grad im Allgäu.

milde Nacht im Norden

 

Am Freitag hält sich besonders im Süden gebietsweise noch längere Zeit Nebel oder Hochnebel, sonst kann sich bei verbreitet wechselnder Bewölkung aber auch häufig die Sonne zeigen. Im Norden halten sich hingegen auch dichte Wolken, dabei kann im Nordseeumfeld gelegentlich etwas Regen fallen, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad in München und rund 15 Grad im Rheinland.

10 bis 15 Grad C

 

An der Nordsee können am Freitag doch hier und da einzelne Regenwolken auftauchen, mit dem Wetterradar lassen sich die Wolken schnell und leicht identifizieren.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus