Anzeige

Breitet sich der Regen auch in den Norden aus?

Deutschland-Wetter, 11.01.2016

2 bis 7 Grad C

Nur die Blumen strahlen heute farbig in Hamburg und Berlin. Sonst wirken sie eher grau...

Heute Nachmittag ist es im Norden Deutschlands häufig aufgelockert bewölkt und hier bleibt es auch größtenteils trocken. Im übrigen Bundesgebiet bleibt der Himmel dagegen überwiegend stark bewölkt oder bedeckt und es fällt auch immer wieder Regen, im Osten auch teils Schneeregen. Die Temperatur steigt auf 2 Grad in Neubrandenburg und bis etwa 7 Grad am Mittelrhein. Besonders im Süden weht ein oft starker und teils stürmischer Wind.

meist dichtes Gewölk und oft nass

 

Heute Abend ist es im Nordosten noch meist locker oder aufgelockert bewölkt und dazu weitgehend trocken, sonst ziehen auch im Norden, wie bereits im übrigen Bundesgebiet dichte Wolken auf, die im weiteren Verlauf für Regen, teils auch für Schneeregen sorgen, stellenweise besteht Glättegefahr! Im Süden und Westen fällt nur noch gebietsweise etwas Regen, zumeist bleibt es hier trocken, jedoch auch meist stark bewölkt. Die Abendtemperatur liegt bei 6 Grad in Aachen und um 0 Grad in Vorpommern. Über der Südhälfte weht ein teils starker Wind.

im Süden und Westen meist trocken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus