Der Nachmittag kann sich sehen lassen

Deutschland-Wetter, 24.11.2014

Insgesamt freundlich und teils sehr mild

Am Nachmittag kann es vor allem im Osten anfangs noch gelegentlich etwas regnen, die dichten Wolken und der Regen ziehen aber nach und nach nach Osten hin ab und die Wolken lockern auch im Osten und Nordosten immer weiter auf. In den übrigen Landesteilen ist es bereits weitgehend locker oder aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Vor allem im Südwesten ziehen aber auch häufig dichte Wolken durch, ganz vereinzelt kann es dabei auch ein paar Tropfen geben. Die Temperatur liegt bei 8 Grad an der polnischen Grenze und bei milden 16 Grad am Alpenrand.

meist freundlich und trocken

 

Heute Abend fällt im äußersten Osten noch gebietsweise etwas Regen, sonst bleibt es bei verbreitet lockerer oder aufgelockerter Bewölkung trocken. Im Südwesten halten sich zeitweise auch dichte Wolken, die jedoch kaum Regen bringen, im Nordosten ist der Himmel oft sternenklar. Die Abendwerte liegen zwischen 11 Grad im Breisgau und teils 3 Grad im Bergischen Land.

ein milder Abend

 

Können wir uns für den Dienstag wieder auf einen milden und häufig sonnigen Herbsttag freuen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun