Anzeige

Der Sommer wird nicht langweilig

Deutschland-Wetter, 24.07.2016

Aktuell noch Gewitter unterwegs

In der folgenden Nacht sind am Alpenrand anfangs noch einzelne Schauer und Gewitter möglich.

Hier die Warnkarte von kurz vor 19 Uhr:

Im großen Rest der Republik zeigt sich der Himmel aber weitgehend nur locker bewölkt und vor allem über der Osthälfte auch verbreitet sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Magdeburg und bis 14 Grad im Grabfeld.

weitgehend locker bewölkt oder klar

 

Am Montag zeigen sich im Süden teils heitere Abschnitte, teilweise ziehen hier dichte Wolken durch, dabei bilden sich zeitweise Schauer und hier und da auch Gewitter. Im übrigen Bundesgebiet ist es oft heiter oder sonnig, gebietsweise ziehen aber auch hier dichte Quellwolken auf und es können sich sowohl Schauer als auch einzelne Gewitter entwickeln. Die Temperatur steigt auf 22 Grad in Cuxhaven und bis 30 Grad in der Lausitz.

abwechselndes Sommerwetter

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus