Anzeige

Der Tag der Sonnenfinsternis

Deutschland-Wetter, 20.03.2015

Wie ist es um die Wolkenverteilung bestellt?

Am heutigen Tag der Sonnenfinsternis, scheint in der Südhälfte Deutschlands verbreitet die Sonne und es ziehen kaum Wolken durch, so dass hier das Himmelsspektakel wohl gut oder gar sehr gut zu beobachten sein wird. Nach Norden hin werden die Wolken jedoch zahlreicher und im äußeren Norden auch dichter, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad in Rostock und bis 15 Grad im Breisgau.

im Norden einige Wolken

 

Welches Wetter verspricht uns der Samstag?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus