Anzeige

Der Wind legt morgen wieder zu

Deutschland-Wetter, 11.01.2015

Gefahr durch Sturmböen

In der folgenden Nacht ziehen weitgehend dichte Wolken durch und es fällt immer wieder Schnee, Schneeregen oder Regen, dazu kann es stellenweise glatt auf den Straßen werden. Die Temperaturen bleiben nahezu unverändert und liegen zwischen 6 Grad in Emden und um 0 Grad am Thüringer Wald. Der Wind weht weiterhin frisch bis stark und in Böen stürmisch, auch Sturmböen sind vereinzelt möglich. An den Küsten, sowie auf den Hochlagen der Mittelgebirge weht stürmischer Wind mit zum Teil schweren Sturmböen.

sehr unbeständig

 

Am Montag bleibt die Wolkendecke weitestgehend verschlossen und nur sehr selten kann sich die Sonne mal zeigen. Besonders im Norden, aber auch in der Mitte fällt zeitweise etwas Regen, im Süden bleibt es dagegen überwiegend trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad im Vogtland und bis auf 8 Grad in Ostfriesland. Dazu weht verbreitet starker Wind mit stürmischen Böen, vereinzelt sind Sturmböen möglich. An der Küste und auf den Bergen herrscht zum Teil Sturm, dabei sind orkanartige Böen möglich.

teils stürmisch

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus