Anzeige

Die Aussichten sind freundlich!

Deutschland-Wetter, 21.05.2015

Ab dem Abend überall trocken

Heute Nachmittag scheint in weiten Teilen des Landes die Sonne und es ziehen meist nur lockere Wolkenfelder durch. Zwischen dem Alpenrand und dem Bayerischen Wald ist es dagegen meist stark bewölkt und es können sich Schauer entwickeln. Auch im Norden Deutschlands ziehen gebietsweise dichte Wolken auf und es sind sowohl Schauer als auch einzelne Gewitter möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 15 Grad an der nördlichen Ems und bis 18 Grad in Düsseldorf.

zum Großteil freundlich und trocken

 

Heute Abend ist es am Alpenrand noch zum Teil stark bewölkt, aber schon meist trocken. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich hingegen ein verbreitet sternenklarer oder nur leicht bewölkter Himmel, dazu bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen bei 15 Grad in Aachen und 12 Grad in Oberbayern.

oft sternenklarer Abend

 

Hier der Blick auf den bevorstehenden Freitag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus