Anzeige

Die Prognose fürs Wochenende!

Deutschland-Wetter, 24.09.2015

Eher freundlicher Frühherbst als Spätsommer

Für das kommende Wochenende stehen die Zeichen größtenteils auf freundlichem und trockenem Herbstwetter:

Am Samstag erwartet uns zumeist ein Mix aus Sonne und einigen, hier und da auch mal dichteren Wolken. Gebietsweise ist es auch nur gering bewölkt oder auch sonnig. Es bleibt landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 15 Grad im Coburger Land und bis 18 Grad im Oberrheingraben.

häufig auch Sonnenschein

 

Am Sonntag scheint zwischen meist lockeren Wolken häufig die Sonne. Im Süden und Westen ist es sogar vielerorts sonnig, nach Nordwesten hin ziehen dagegen auch mal teils dichtere Wolken durch, dabei bleibt es aber trocken. Es werden 14 bis 19 Grad erreicht.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer