Anzeige

Die Ruhe vor dem Sturm

Deutschland-Wetter, 12.11.2015

Abend: Milde 17 Grad im Süden

Bevor Wind und Regen in den kommenden Tagen deutlich zulegen, zeigen sich die kommenden Stunden nochmals von ihrer trockenen Seite.

Welche Spitzenwindgeschwindigkeiten über das Wochenende in Europa zu erwarten sind, zeigt unsere folgende Grafik (Windgeschwindigkeiten in km/h für den Zeitraum Freitag (18 Uhr) bis Sonntag (0 Uhr)):

 

Der Donnerstagabend hat nur selten Niederschläge im Gepäck, es überwiegt ein Mix aus lockerer und aufgelockerter Bewölkung. In Küstennähe kann es phasenweise auch aufheitern, vor allem hier sind in der Nacht bereits stürmische Böen zu warten.

Die Temperaturen liegen bei Werten um 12 Grad C im Thüringer Wald und um 17 Grad C im Schwarzwald.

Im weiteren Abendverlauf ändert sich nicht viel am Himmelsbild. Die Temperaturen sinken auf Werte von 12 bis 8 Grad C.

Mehr zum unserem Deutschland-Wetter finden Sie hier!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus