Anzeige

Ein freundlicher Wochenstart

Deutschland-Wetter, 06.10.2014

Bis zu 21 Grad werden erreicht

Heute starten wir gebietsweise noch mit Nebel oder Dunst in den Tag, sonst ist es aber verbreitet schon feundlich und die Sonne kann sich längere Zeit zeigen. Mehr Wolken ziehen einerseits vom Nordwesten, über den Westen bis nach Südwesten und anderseits auch im Nordosten des Landes durch, dabei bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 15 Grad auf Rügen und bis 21 Grad in Schwaben.

Häufiger Sonnenschein

 

Wie sind die Windverhältnisse an den kommenden Tagen, müssen Sie sich durch einen bevorstehenden Herbststurm evtl. windfest machen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus