Anzeige

Ein meist freundlicher Sommertag steht bevor

Deutschland-Wetter, 23.07.2014

Vor allem im Norden und Osten vielfach blauer Himmel

Heute scheint in Deutschland verbreitet die Sonne und vor allem in der gesamten Nordosthälfte Deutschlands ist es vielfach sogar wolkenlos. Weiter nach Süden werden die Wolken zahlreicher, dabei sind regional vor allem am Alpenrand einzelne Schauer und Gewitter möglich, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 25 Grad an der Nordsee und bis etwa 30 Grad in Berlin und Köln.

Überwiegend freundlich und trocken

Auch Göttingen kann einen sehr freundlichen und trockenen Sommertag bei angenehm warmen Temperaturen erwarten.

 

Detailierte Himmelsbilder liefern Ihnen ausgewählte Web-Cams in Göttingen und Umgebung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus