Anzeige

Ein milder und verbreitet sternenklarer Abend

Deutschland-Wetter, 02.10.2014

Sturmtief über dem Nordatlantik

Auf dem Satellitenbild von heute Morgen zeigen sich eindrucksvoll die weitreichenden Wolkenmassen nordwestlich der Britischen Inseln, sie gehören zu einem Sturm bei Island und sorgen in der Region für verbreitet stürmischen Wind und sehr nasses Wetter. Tiefdruckeinfluss mit unbeständigem Wetter, inklusive Schauern und einzelnen Gewittern, herrscht zudem über Großteilen von Italien.

Sturmtief über dem Nordatlantik

 

Heute Abend zeigt sich ein vielfach sternenklarer Himmel, dabei bleibt es natürlich trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad in Bremen und etwa 11 Grad am Taunus.

Ein klarer Abendhimmel

Wie lange hält sich das tolle Spätsommerwetter noch. Bereits am Sonntag können Tiefausläufer mit feuchteren Luftmassen für ein Ende des herrlichen Oktoberwetters sorgen, für detailiertere Informationen schauen Sie einfach ins Deutschland-Wetter.

 

In der Nacht zum Freitag bleibt es häufig sternenklar, gebietsweise kann sich jedoch Nebel oder Dunst bilden. Die Temperaturen sinken auf 14 Grad in Emden und bis etwa 8 Grad im Vogtland.

Gebietsweise auch Nebel

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus