Anzeige

Nach dem Sturm, ist vor dem Sturm

Deutschland-Wetter, 30.11.2015

Sturmflutwarnung an der Nordsee

Aktuell besteht noch Sturmflutwarnung an der Nordsee. Im Tagesverlauf droht neuer Sturm, diesmal mehr im Binnenland, besonders NRW und Niedersachsen sind betroffen.

Hier die aktuellen Warnkarte:

 

Heute ist es am Vormittag in einem breiten Streifen von Niedersachsen, über Sachsen-Anhalt bis nach Brandenburg und Sachsen meist trocken und teils aufgelockert bewölkt, sonst bleiben die Wolken im Land jedoch verbreitet dicht und es fällt immer wieder, zum Teil langanhaltender und auch ergiebiger Regen. Die Höchstwerte liegen bei 7 Grad an der Müritz und um 12 Grad im Rheinland. Der Wind weht oft stürmisch mit teils noch schweren Sturmböen, auf den Bergen und an den Küsten sind orkanartige Böen möglich.

oft stürmisch und sehr nass

 

Eine merkliche Wetterbesserung zeichnet sich auch für den Dienstag kaum ab!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer