Anzeige

Entspanntes Feiertagswetter

Deutschland-Wetter, 25.05.2017

Noch mehr Sonne gegen Abend

Richtige Feiertagsstimmung kommt beim Wetter heute nicht überall auf, doch immerhin bleibt es landesweit trocken. Während sich vor allem im Nordosten noch dichte Wolken halten, kommt die Sonne entlang von Rhein und Donau immer häufiger zum Vorschein.

Am Abend erreichen die Sonnenstrahlen dann auch den Nordosten und der Tag klingt im ganzen Land versöhnlich aus. Ein erster Vorgeschmack auf das, was uns in den kommenden Tagen noch erwartet.

Die Höchsttemperaturen liegen dabei rund um die 20 Grad Marke und vor allem entlang des Rheins auch ein Stück darüber.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus