Freitag - Endlich wieder Regen!

Deutschland-Wetter, 29.08.2014

Sonnenfreude war nicht von langer Dauer.

So schnell wie sie kam ging sie auch wieder - die Sonne. Nachdem sich Schauer bis gestern zumindest halbwegs zurückhielten, gewinnen sie heute wieder Oberhand.

Am Freitag vergeht dann vor allem dem Nordosten sein Sommerlachen - dichte Wolken und Regen bestimmen den Tag. Im Süden und der Mitte Deutschland hat sich die Sonne dagegen noch nicht ganz verabschiedet, hier heitert es auch häufiger mal auf.

Relativ mild noch die Temperaturen - um 21 Grad C an der Ostsee und um 24 Grad in Teilen Süddeutschlands.

Schauer am Freitag

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare