Anzeige

Freundlicher und milder Tag voraus?

Deutschland-Wetter, 05.02.2016

Bis 13 Grad C

In der folgenden Nacht bleibt die Wolkendecke im Küstenumfeld weitgehend verschlossen und es kann hier und da Regen oder Sprühregen fallen, auch sonst ist es im Norden überwiegend stark bewölkt, dazu jedoch weitgehend trocken. Von der breiten Landesmitte bis in den Süden der Republik zeigt sich der Himmel meist locker bis aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Ostfriesland und etwa 2 Grad in Augsburg. An der Nordsee weht starker Wind.

häufig Sterne am Himmel

 

Am Samstag halten sich an der Nord- und Ostsee größtenteils dichte Wolken, dabei bleibt es aber weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet zieht wechselnde, zum Teil jedoch auch starke Bewölkung durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 9 Grad im Eichsfeld und bis 13 Grad in Karlsruhe. Im Westen und Nordwesten weht ein zum Teil starker Wind.

Mix aus Sonne und Wolken

Hier auch der Blick auf das aktuelle Deutschlandwetter!

 

Am Sonntag nach Osten hin anfangs noch teils aufgelockert bewölkt und dazu trocken, sonst von Westen dichte Wolken und zeitweise Regen, 5 bis 11 Grad.

Am Montag im Süden und Südosten anfangs noch teils locker bewölkt und trocken, sonst von Westen dichte Wolken und teils kräftiger und ergiebiger Regen, 8 bis 12 Grad, verbreitet starker bis stürmischer Wind, teils Sturm.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern