Gelegentlicher Regen und meist viele dunkle Wolken

Deutschland-Wetter, 25.10.2014

9 bis 16 Grad

Heute wird es insgesamt ein unbeständiger Herbsttag, es ziehen immer wieder dichte Wolken mit gelegentlichem Regen durch, dabei sind aber auch Auflockerungen möglich. Freundlicher und weitgehend trocken ist es zunächst noch im Osten und Süden des Landes, aber auch hier kann es am Nachmittag gebietsweise regnen. Die Temperatur steigt auf 9 Grad am Stettiner Haff und bis 16 Grad in München.

unbeständiges Herbstwetter

 

Mit Ausnahme der Küstenregionen ist es windtechnisch meist ruhig geworden, es treten jedoch regional wieder vermehrt wetterbedingte Beschwerden auf.

 

Wird der Sonntag auch so bescheiden wie der Samstag, oder können wir uns auf einen goldenen Herbsttag freuen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg