Anzeige

Gewitter in der Nacht - danach kommt ein Hoch zu uns....

Deutschland-Wetter, 29.07.2014

Zunächst noch sehr unbeständig mit Schauern und Gewittern

In der kommenden Nacht treten verbreitet weitere Schauer und Gewitter auf, dabei sind gebietsweise aber auch lange Trockenphasen möglich, ganz trocken bleibt es voraussichtlich im Nordseeumfeld. Die Temperatur sinkt auf 19 Grad in Neubrandenburg und etwa 14 Grad im Münsterland.

Häufig Schauer und Gewitter in der Nacht

In München und Umgebung ist in der zweiten Nachthälfte verbreitet noch mit ergiebigen und teils gewittrigen Regenfällen zu rechnen.

 

Am morgigen Mittwoch ist es in Deutschland verbreitet noch sehr wechselhaft mit zeitweiligen Schauern und Gewittern. Von Nordwesten her macht sich jedoch langsam das Azorenhoch mit freundlicherem und trockenem Wetter bemerkbar. So kann sich im Norden und Westen mehr und mehr die Sonne durchsetzen, während es in der Südosthälfte bis zum Abend sehr unbeständig bleibt. Die Höchstwerte erreichen 21 Grad im Allgäu und schwülwarme 26 Grad in Hannover.

Vor allem in der Südosthälfte vielfach gewittrig

Die Ozonwerte sind am Mittwoch vor allem im Süden und teilweise im Osten bedenklich hoch, schauen Sie über die Eingabe unter der Region-Auswahl, wie hoch die Werte für Ihren Ort prognostiziert werden.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner