Anzeige

Größtenteils sternenklar

Deutschland-Wetter, 04.10.2014

Regenwolken im Westen

Heute Abend zeigt sich der Himmel noch verbreitet sternenklar, nach Westen hin ziehen allerdings schon einige Wolken auf, dabei bleibt es aber ebenfalls noch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 15 Grad am Niederrhein und rund 10 Grad in Oberbayern.

Größtenteils sternenklar

 

In der Nacht zum Sonntag werden die Wolken nach Westen hin dichter und nachfolgend setzt dort auch zeitweise Regen ein, sonst bleibt es dagegen meist klar oder nur gering bewölkt und trocken. Stellenweise bildet sich Nebel oder Dunst.

Nach Westen hin Regen

 

 

 

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer