Anzeige

heiter allerdings ein wenig Regen im Südosten

Deutschland-Wetter, 20.08.2015

heiter bis wolkig am Donnerstagnachmittag

Am Nachmittag ist es überwiegend in der kompletten Republik heiter, im Münsterland und am Schwarzwald bedecken teils Wolken den Himmel. In Bayern und in Thüringen ist mit lokalen Schauern zu rechnen. In Mittelfranken kann es etwas mehr  regnen kommen. Die Temperaturen steigen auf Werte von 19 Graad C bis zu 26 Grad C.

Am frühen Abend beruhigt sich die Wetterlage in Thüringen und in Bayern. In Mittelfranken sind nur noch leichte Schauer angesagt. An der Nordseeküste ziehen Regenwolken der Weser entlang, sodass in den Gebieten das Schauerrisiko steigt. Im Rest des Landes bleibt es sonnig, teils heiter. Die Temperaturen halten die Werte von 19 Grad C in Oberfranken bis zu 26 Grad C an der Ostseeküste.

Hier finden Sie das Wetter im 2-Stunden Verlauf vom Donnerstag!

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus