Anzeige

Heiter, wohin das Auge auch blickt

Deutschland-Wetter, 21.05.2016

Höchstwerte um 23 Grad C am Nachmittag.

Teils dicht, teils aufgelockert bewölkt zeigt sich der Himmel in den frühen Nachmittagsstunden im Nordwesten des Landes. In weiten Teilen der Südhälfte ist es heiter oder nur locker bewölkt. Einzelne Schauer können auf einer Linie zwischen Ostseeküste und Erzgebirge fallen.

Die Temperaturen erreichen Werte um 18 Grad C in Emden und um 22 Grad C am Oberrhein.

 

Am späteren Nachmittag sowie am frühen Abend gibt sich der Himmel dann verbreitet heiter oder nur locker bewölkt. Etwas dichtere Wolken, die auch einzelne Schauer hervorbringen können, finden sich meist nur im Osten.

Die Temperaturen erreichen angenehme 18 Grad C in Wilhelmshaven und um 23 Grad C in München.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung: Nowcasting

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus