Anzeige

Herbstlich-ruhiges Wochenende?

Deutschland-Wetter, 08.10.2015

Reichlich Sonnenschein möglich

Das Wochenende zeigt sich nach den derzeitigen Prognosemodellen wieder verbreitet trocken und häufig auch freundlich:

Am Samstag ziehen zwar vor allem im Süden und Westen noch oft viele Wolken durch, dazwischen kann sich aber doch immer wieder auch die Sonne zeigen. Nach Osten und Nordosten hin ist es sogar verbreitet heiter und teils auch sonnig. Es bleibt bei Höchstwerten zwischen 11 und 17 Grad landesweit trocken.

trocken und teils freundlich

 

Am Sonntag sind im Süden und Südwesten oft viele und teils dichte Wolken unterwegs, sonst scheint die Sonne aber von einem meist gering bewölktem oder auch wolkenlosen Himmel. Bei Temperatur von 9 bis 16 Grad bleibt es überall trocken.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern