Anzeige

Herbstwonne am Dienstag

Deutschland-Wetter, 23.09.2014

Viel Sonnenschein nach Nebelauflösung

Heute startet wir häufig schon am Morgen mit Sonne in den Tag, vor allem in Tallagen oder Flussläufen kann sich jedoch zunächst noch Nebel oder Dunst halten, nach dessen Auflösung strahlt aber auch in diesen Regionen verbreitet die Sonne und es bleibt trocken. Die Temperatur steigt allerdings nur noch auf 14 Grad in Dresden und immerhin 18 Grad in Freiburg.

Ein meist sonniger Tag

In Kiel freut man sich ebenfalls auf einen Tag mit viel Sonnenschein.

 

Einen Nachrichtenüberblick mit sämtlichen Berichten und Meldungen bekommen Sie unter dem Punkt "Nachrichten"

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus