Anzeige

Heute Sonnenschein von früh bis spät?

Deutschland-Wetter, 20.04.2016

Frühlingstemperaturen

Heute ziehen über den Norden und Osten Deutschlands zunächst noch gebietsweise einige, überwiegend nur lockere, teils aber auch dichtere Wolken. In den übrigen Landesteilen ist es bereits verbreitet sonnig, im Nachmittagsverlauf scheint auch über dem Norden und Osten die Sonne von einem oft wolkenlosem Himmel. Es bleibt landesweit trocken bei Höchstwerten von 11 Grad in Ostfriesland und bis 17 Grad im Breisgau.

verbreitet sonniges Frühlingswetter

Hier geht es auch zum aktuellen Deutschlandwetter!

 

Am Donnerstag im Süden und Westen teils heiter, teils auch stark bewölkt, über der Nordosthälfte meist heiter bis sonnig, hier und da einige Wolken, trocken, 12 bis 20 Grad.

Am Freitag im Süden und Westen meist bedeckt und zeitweise Regen, nach Nordosten zunächst oft aufgelockert, zunehmend stark bewölkt, trocken, 9 bis 17 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner