Anzeige

Hochsommerlich heiß und sonnig nur im Süden?

Deutschland-Wetter, 12.08.2015

Weitgehendes Sommerfeeling trotz oft vieler Wolken

Heute ist es über Süddeutschland weitgehend sonnig und trocken, nur am Rande des Schwarzwalds sind einzelne Schauer und Gewitter möglich. In den anderen Landesteilen ziehen hingegen einige, meist noch aufgelockerte Wolken durch, dabei sind am Erzgebirge einzelne Schauer und Gewitter möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 21 Grad in Wilhelmshaven und bis 32 Grad in Oberfranken.

sommerlich, aber oft mit vielen Wolken

 

Hier schon mal der Blick auf den morgigen Donnerstag!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern