Anzeige

Immer besser!

Deutschland-Wetter, 18.05.2017

Ihr Wochenendwetter (19.05.-21.05.)

 

  • Leine oder Trockner? Etwas Geduld ist noch gefragt! Vor allem am Freitag drohen uns landesweit noch Dauerregen und Gewitter, doch bereits am Samstag ziehen sich die letzten Schauer in den Süden und Osten zurück, bevor am Sonntag wieder über dem ganzen Land die Sonne strahlt.

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? An die Temperaturen des gestrigen Tages kommen wir zwar nicht mehr ganz heran, doch auch im Laufe des Wochenendes steigen die Höchstwerte langsam wieder an. T-Shirt-Wetter und um die 20 Grad gibt es spätestens am Sonntag wieder!

 

  • Fahrrad oder Auto? Am Freitag wird die Mehrheit wohl noch per Auto in den Feierabend fahren. Dafür spricht am Wochenende nur wenig gegen einen ausgedehnten Fahrradausflug!

 

  • Kino oder Biergarten? Am gestrigen Tag wurde die Sommer- und Grillsaison endgültig eingeläutet und nach kurzer Ernüchterungsphase kann es bereits am Sonntag weitergehen. Auch die Freibäder und Biergärten öffnen nun so langsam ihre Pforten!

 

  • Wie fühlt es sich an? Hitze und Unwetter bestimmten das Wettergeschehen der vergangenen Tage. Am Wochenende beruhigt sich das Wetter nun etwas und damit nehmen auch die Belastungen für unseren Körper ab.

 

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner