Anzeige

Achtung: Eis und Schnee

Deutschland-Wetter, 28.11.2015

später Ungemütlich und oft nass

Am Samstag ist es im äußeren Osten und Südosten anfangs noch teils aufgelockert bewölkt und trocken, sonst jedoch schon verbreitet bedeckt bei zeitweiligem Regen, nach Süden und anfangs auch nach Osten hin auch Schneeregen oder Schnee, dabei besteht regional Glättegefahr!

Hier die aktuelle Warnkarte:

Im Tagesverlauf lockert die Bewölkung von Nordwesten her wieder auf und die Sonne kann sich häufiger zeigen, dabei bleibt es auch weitgehend trocken. Im Osten und Süden fällt aber bis zum Abend noch oft Regen, Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur steigt auf 3 Grad in Nürnberg und bis Werte um 8 Grad an der Wesermündung. An der Nordsee weht oft stürmischer Wind.

häufig nasskaltes Herbstwetter

 

Was lautet die aktuelle Prognose für den morgigen Sonntag?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner