Anzeige

Keine Besserung in Sicht

Deutschland-Wetter, 16.11.2016

Nachts Temperaturen um 8 Grad C.

In der ersten Nachthälfte ist der Himmel stark bewölkt, lediglich an den Küsten ist ein Blick auf die Sterne möglich. Im äußersten Westen und Südosten kann es immer mal wieder zu einigen Regenschauern kommen. In der zweiten Nachthälfte kann es auch im Norden wieder nass werden.

Weiterhin bleibt es mild bei Temperaturen um 10 Grad C im Rheinland und um 6 Grad C an der Oder.

Morgen früh erwarten uns in weiten Teilen des Landes Wolken am Himmel. An den Küsten und Richtung Erzgebirge kann sich die Sonne zeitweise durch die Wolken kämpfen. Im Osten bleibt es meist trocken, ansonsten muss mit Schauern gerechnet werden.

Temperaturen um 5 Grad C an der Ostsee und um 8 Grad C am Bodensee.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus