Anzeige

Kommen wir trocken durch den Dienstag?

Deutschland-Wetter, 02.01.2018

Wo die Sonne noch strahlt

Heute Nachmittag scheint vom Emsland bis zur Nordsee häufig die Sonne. In der übrigen Nordwesthälfte Deutschlands bleibt es hingegen eher stark bewölkt, jedoch ebenso trocken. Im Süden und Osten fällt unter dichter Bewölkung gebietsweise Regen. Richtung Alpen und Bayerischer Wald auch Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur liegt bei 4 bis 7 Grad.

 

Heute Abend sind auch die letzten Niederschläge im Südosten abgeklungen und im Süden und Osten lockert der Himmel auch häufig auf. Im übrigen Land zieht es sich dagegen meist zu, dabei bleibt es aber vorerst trocken. Im Grenzgebiet zu Benelux und Frankreich zieht jedoch im weiteren Verlauf Regen auf. Die Temperatur liegt bei 4 bis 7 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern