Letzte Schauer ziehen ab...

Deutschland-Wetter, 27.06.2016

Wie starten wir in den Dienstag?

Aktuell haben wir Schauer zwischen der Küste und den Mittelgebirgen.

Mehr dazu im Radar:

Im weiteren Nachtverlauf ziehen die Schauergebiete in nordöstliche Richtung ab, Nachtschwärmer sollten daher vor allem zwischen Elbe und Oder einen Regenschirm bereithalten. Im übrigen Bundesgebiet überwiegt ein Mix aus Wolken, Schauer sind nur noch selten zu erwarten.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 14 bis 10 Grad C.

 

Während sich im äußersten Südwesten stellenweise Nebel bilden kann, sind im Nordosten des Landes in den frühen Morgenstunden des Dienstag noch einzelne Schauer möglich. Ansonsten bleibt es bei teils dichter, teils aufgelockerter Bewölkung häufig trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 14 bis 9 Grad C.

 

Den zweiten Arbeitstag der Woche tritt nur der Nordwesten bei einer meist geschlossenen Wolkendecke an. In den restlichen Landesteilen bestimmt neben wechselnder Bewölkung auch immer wieder mal die Sonne das Himmelsbild. Schauer sind nur selten zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen am Morgen Werte um 9 bis 14 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg