Anzeige

Letzte Sonnenstrahlen

Deutschland-Wetter, 16.11.2017

Nachts Regen oder leichter Frost

Am späten Nachmittag zeigt sich die Sonne nach einem wolkenreichen Tag dann auch im Norden noch einmal und auch im Süden geht es recht sonnig in den Abend. Lediglich zwischen Niederrhein und Nordsee versperren dichte Wolken den Blick gen Himmel und lassen es zeitweise leicht regnen.

In der Nacht zu Freitag überquert dann ein Regenband die Nordhälfte des Landes, sodass es nördlich einer Linie Frankfurt-Berlin bis zum Morgen nass wird. Südlich dieser Linie ist der Himmel hingegen nur leicht bedeckt, stellenweise bildet sich jedoch in den Morgenstunden Nebel.

Unter klarem Himmel fallen die Temperaturen auf Tiefstwerte um den Gefrierpunkt, während es weiter nördlich mit 6 bis 8 Grad recht mild bleibt.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern