Anzeige

Letztes Wochenende war es doppelt so warm!

Deutschland-Wetter, 03.09.2015

Sonne, Wolken, Schauer - bunter Wettermix am ersten Septemberwochenende.

Die Prognose für das bevorstehende Wochenende klingt zur Zeit insgesamt doch weniger erfreulich:

Am Samstag ist es wohl im Süden noch am freundlichsten und bei meist lockerer bis aufgelockerter Bewölkung bleibt es vorraussichtlich trocken. Weiter nach Norden hin werden die Wolken allerdings zahlreicher und auch dichter, dabei können sich wiederholt Schauer, selten auch einzelne Gewitter bilden. Die Temperatur steigt auf 14 Grad in der Lüneburger Heide und bis 20 Grad in München.

meist sehr durchwachsen und kühl

 

Am Sonntag ist es ebenfalls oft stark bewölkt und es bilden sich besonders über der Nordhälfte Deutschlands Schauer und auch mögliche Gewitter. Nach Süden hin werden die Wolken insgesamt weniger, so dass die Sonne häufiger zum Vorschein kommt, aber auch hier können sich einzelne Schauer entwickeln. Es werden nur 13 bis 18 Grad erreicht.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern