Anzeige

Morgen herbstlich-nass oder spätsommerlich und freundlich?

Deutschland-Wetter, 02.09.2015

In der Nacht teils einstellige Tiefstwerte

In der kommenden Nacht bleibt es vor allem im Norden, oft aber auch in der breiten Mitte Deutschlands sternenklar und dazu trocken. Weiter nach Süden hin zieht hingegen häufig starke Bewölkung durch, Regen ist dabei jedoch kaum zu erwarten. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Riesa und etwa 9 Grad am Pfälzer Wald.

viele Wolken im Süden

 

Am Donnerstag bleibt es vor allem vom Süden bis in die Mitte Deutschlands meist stark bewölkt und es fällt zeitweise Regen. Auch über Sachsen kann es bei teils starker Bewölkung zeitweise regnen. Im Norden und Westen ist es zumeist heiter bis sonnig, jedoch sind im Nordwesten auch einzelne Schauer möglich, sonst bleibt es jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 17 Grad an der niederländischen Grenze und bis 22 Grad in Niederschlesien.

im Norden und Westen oft Sonnenschein

 

Für eine kurzfristige Wetterprognose nutzen Sie doch einfach das sog. Nowcasting!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus