Anzeige

Nach meist trockener Nacht ziehen morgen Gewitter auf

Deutschland-Wetter, 23.06.2014

Im Süden bleibt es morgen meist trocken

In der kommenden Nacht fällt im äußern Norden und Süden bei häufig dichtere Bewölkung zeitweise Regen, sonst ist es verbreitet aufgelockert bewölkt, zum Teil auch klar und es bleibt trocken. gebietsweise ist es neblig-trüb. Die Tiefstwerte erreichen 14 Grad in Freiburg und 4 Grad am Elstergebirge.

Verbreitet aufgelockert und trocken

 

Am Dienstag ist es Anfang noch häufig heiter, im Tagesverlauf zeihen von Nordwesten her jedoch vielfach dichte Quellwolken übers Land und bringen Schauer und Gewitter, trocken bleibt es voraussichtlich, mit Ausnahme des Alpenrandes, im Süden Deutschlands. Die Höchstwerte erreichen 17 Grad in Emden und 28 Grad in Baden-Baden.

Von Nordwesten aufziehende Schauer und Gewitter

 

Unsere regelmäßig aufgestellten Langfrist-Prognosen finden sich hier.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern