Anzeige

Nachmittags Regen im Südwesten

Deutschland-Wetter, 13.09.2015

Wo ist es noch sonnig und warm?

Der Regenscanner zeigt Regengebiete im Südwesten.

Heute Nachmittag ist es im Osten und Nordosten oft aufgelockert, teils auch stark bewölkt, aber größtenteils trocken. Im großen Rest der Republik ziehen hingegen oft dichte Wolken durch, hier und da ist es aber auch aufgelockt bewölkt, dazu bilden sich gebietsweise Schauer, örtlich sind zudem Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 19 Grad im Emsland und auf sommerlich warme 27 Grad in Magdeburg.

oft dichtes Gewölk

 

Heute Abend zeigt sich die Bundesrepublik unter einer meist aufgelockerten bis starken Bewölkung, dabei bleibt es zum Großteil trocken, vor allem in den westlichsten Landesteilen sind aber gebietsweise Schauer und auch einzelne Gewitter möglich. Im Süden bleibt es hingegen meist locker bewölkt und teils sogar klar und dabei trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 20 Grad in Berlin und etwa 16 Grad am Taunus.

viele Wolken

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige