Anzeige

Nächstes Wochenende im Schnee?

Deutschland-Wetter, 11.01.2016

Wohin die Reise voraussichtlich geht

Das nächste Wochenende könnte nach dem jetztigen Stand der Dinge ein sehr winterliches werden.

In voraussichtlich nördlichen bis nordwestlichen Strömungen gelangt kalte Luft arktischen Ursprungs nach Mitteleuropa, so dass die Temperaturen auch tagsüber nur noch selten oder gar nicht mehr über 0 Grad C ansteigen, nachts herrscht verbreitet mäßiger und teils strenger Frost.

Vor allem im Süden werden auch einige Schneefälle erwartet, sonst kann bei oft starker, teils auch aufgelockerter Bewölkung hier und da etwas Schnee, im Westen auch Schneeregen oder Regen fallen. Es ist verbreitet mit glatten Straßen zu rechnen!

Hier geht es zu unserem aktuellen Deutschlandwetter!

Winterliche Aussichten für kommenden Freitag

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner