Anzeige

Orkanböen bis ins Flachland möglich?

Deutschland-Wetter, 30.03.2015

Draußen wird es teils gefährlich

In der kommenden Nacht ziehen verbreitet dichte Regenwolken durch und es fällt vielerorts langanhaltender, ergiebiger und auch kräftiger Regen. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad im Südwesten und etwa 2 Grad an der Mecklenburger Seenplatte. Der Wind weht verbreitet stark bis stürmisch, dazu sind Sturmböen, im Westen und Süden auch schwere Sturmböen möglich. Auf den Bergen können orkanartige Böen auftreten. Die aktuellen Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes erhalten Sie unter www.unwetter.de!

oft stürmischer Wind

 

Am Dienstag fällt unter dichten Wolken weiterhin teils langanhaltender, ergiebiger und kräftiger Regen. Auflockerungen bleiben selten. Die Temperatur erreicht 7 Grad an der Ostsee und bis 12 Grad in München. Es herrscht verbreitet Sturm mit schweren und auch orkanartigen Böen. An den Küsten und auf den Hochlagen der Mittelgebirgen sind Orkanböen möglich.

Sturm über Deutschland

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus